Thayaner Sonnen Power


Die Sonne liefert viel mehr Energie als wir verbrauchen können. Selbst bei unserem heutigen Energiehunger liefert sie etwa das 15.000-fache dessen, was die gesamte Menschheit an Energie verbraucht. Mit einer Lebenserwartung von mehreren Milliarden Jahren ist sie darüber hinaus die langlebigste Energiequelle, die wir uns wünschen können.
Mit einer Photovoltaikanlage kann jeder seine persönliche Ökobilanz aufbessern, den CO2-Ausstoß reduzieren und die Schadstoffbelastung minimieren.

Aus diesem Grunde, haben wir uns ( Bundesrat & Bgm. der Marktgemeinde Thaya Ing. Eduard Köck,  Kurt Silberbauer & Ing. Christian Bayer ) vorgenommen, auch einen wichtigen Beitrag in Richtung Nachhaltigkeit zu leisten. So konnten wir unsere Erfahrungen & Know How bei der Errichtung von 5 Anlagen ( 3, 5, 16& 2x20KW ) einsetzen. Eine ständige Änderung bei den bundes- bzw. landesweiten Fördertöpfen erfordert natürlich eine permanente Auseinandersetzung mit Förderungsdetails.
  • ( http://www.klimafonds.gv.at ,http://www.netz-noe.at/Service/Okostromanlage.aspx )
  • Wer in Photovoltaikanlagen investiert, dem wird allerdings auch schnell klar, dass es nötig ist, die Investition gegen Schäden zu schützen. Hier wurde unter anderem auch das Know How von unserem ortsansässigen Versicherungsmakler Kurt Silberbauer schlagend. Er lieferte uns ein Versicherungskonzepte, die eine flexible und umfassende Deckung garantieren.

    Bayer´s PV

    Klick auf die Bilder und du wirst zu den Anlagendetails verlinkt